Loveparadebilder.de Loveparadebilder.de LoveparadeBilder 2011 LoveparadeBilder 2010 LoveparadeBilder 2009 LoveparadeBilder 2008 LoveparadeBilder 2007 Beliebtesten Bilder Loveparade von A bis Z Termine, News und Co Sexy-Bilder Geschichte Videos Informationen Loveparade Tags Links & Friends
.

 

Aus Liebe zum Tanzen - Love Weekend Party




Bei der Loveparade, dem Techno Fest der Liebe darf eines nicht verloren gehen: Die Liebe zum Tanzen!!! Zum Glück haben sich die Veranstalter im Modul dieses zur obersten Prämisse gemacht und somit diesen Ausruf auch gleich zum Thema ihres Abends. Die Location ist der frisch eröffnete Modul Club am Kopstadtplatz in Essen und ist mit einem zünftigen Fußmarsch gerade mal 100 Meter von der Parade gerade so zu bewerkstelligen, bevor die Füße auf der Tanzfläche wieder in Bewegung gesetzt werden. Der Head des Abends kommt aus dem Hause Cocoon. Ingo Boss ist seit vielen Jahren anerkannter Sven Väth Jünger und produziert auf dem Cocoon Label für sich und andere Künstler, wo er noch als A&R tätig ist. Die Roots seines Stils sind immer experimentelle, abstrakte und industrielle Sounds, im groovig Bassline-lastigen Klangbild. Ingo schafft es so immer wieder mit seinem Setaufbau zu verzaubern.

Als weiteres Highlight wird Babusch aus Zürich eingeflogen. Babusch konnte sich als Globalplayer von Thailand bis Barcelona beweisen. Geprägt durch Namen wie Robert Hood und Richie Hawtin, schlug er eine Zeit lang Wurzeln in Frankfurt, was sich auch heute noch in seinen sehr straighten und treibenden Sets wieder spiegelt. Er war Mann der ersten Stunde, wenn es um elektronische Musik im Radio bei Evosonic oder Big FM ging und bespielte legendäre Abende im Lagerhaus Mannheim und der Vinylbar in Frankfurt.

Um dieses eigentlich schon vollkommene Bild abzurunden, bekommen Ingo Boss und Babusch, DCC (Foto) und Özzi zur Seite gestellt, die zwar recht neu im internationalen Business sind, sich aber als alte Hasen hinter den Decks entpuppen. DCC (Delicious Caviar Connection) ist eine Fusion zweier Kreativköpfe bzw. Vollblutmusiker mit Firmensitz in der Weltmetropole Paderborn wo sie im Residenz Club zu Hause sind. DCC steht für Spaß an hochwertiger Klangkunst - weg vom Einheitsbrei, hin zum elektronischen Klangerlebnis erster Güte. Özzi ist seit einiger Zeit nicht nur das Bekannteste Gesicht an der Tür, sondern auch hinter den Teller. Er überzeugte NRW weit, nun als DJ und Entertainer, die Clubber von seinem Können und schaffte sich eine regionale Club-Community und wurde unter anderem Resident des mittlerweile legendären zuHouse Club in Dortmund.

Seid dabei, wenn diese Jungs aus Liebe zum Tanzen ihre fettesten Tracks auspacken um mit euch die Nacht zu durchtanzen…

Datum Samstag, 25. August 2007, Zeit: 22:00 Uhr
Line up: Ingo Boss | Babusch | Özzi & DCC

Veranstaltungsort: Modul Club, Kopstadtplatz 24-25, 45127 Essen









...