Loveparadebilder.de Beileid und Mitgefühl LoveparadeBilder 2011 LoveparadeBilder 2010 LoveparadeBilder 2009 LoveparadeBilder 2008 LoveparadeBilder 2007 Beliebtesten Bilder Loveparade von A bis Z Termine, News und Co Sexy-Bilder Geschichte Videos Informationen Loveparade Tags Links & Friends

 

Unser Beileid und Mitgefühl haben die Angehörigen der 21 Todesopfer der Loveparade 2010 in Duisburg!

Trauer Lovearade

Wir überlegten in der Nacht nach der Loveparade 2010 sogar diese Seite aus dem Netz zu nehmen, weil sich
für uns die Welt seit der Loveparade 2010 verändert hat. Das Wort "Loveparade", mit welchem wir soviel Spaß und Freude verbunden haben - worauf wir uns das ganze Jahr freuten - nicht mehr das selbe scheint. Wir konnten die Eindrücke, welche wir live in Duisburg oder dann durch TV Berichte, youtube Videos oder Mails von euch oder Freunden erhielten, für einige Tage nicht vergessen. Wir haben uns jetzt aber dafür entschlossen die Bilder im Netz zu lassen und danken euch für die vielen Mails und die Unterstützung. Unser Beileid für die Angehörigen der Opfer! Eine Bitte: Laßt uns versuchen, auch wenn es vielleicht unmöglich ist, die Loveparade als eine Veranstaltung der Freude in Erinnerung zu halten. "Friede Freude Eierkuche"! Es war doch alles so schön!




...